Hier werden die Beiträge reinverschoben, die in der "Spieler helfen Spielern" (innerhalb v. ca. 48h) nicht beantwortet werden.
Antwort schreiben

BetaCode

05.09.2009, 16:56

Hi ich hatte schon mal ne E-Mail an den Support geschrieben doch bis jetzt kamm keine antwort

ich würde auch gerne in dieses Spiel mit einsteigen brauch jedoch nen BetaKey

wäre cool wenn mir den mal einer zusenden würde.

Grüße

Star

05.09.2009, 16:56

Re: BetaCode

05.09.2009, 17:19

Das Spiel ist noch in der Test - & Prüfphase, daher kannst du noch nicht am Spiel teilnehmen.
Solltest Du tatsächlich eine Nachricht an den Support geschrieben haben, senden wir Dir eine E-Mail zu, sobald das Spiel öffentlich spielbar ist.

Vielen Dank für Deine Geduld.

LG
stefferson

Re: BetaCode

06.09.2009, 11:08

na ja aber ihr braucht doch noch tester so wie ich das sehe und ich spiele schon andere wirtschaftssimulationen und hab daher sehr gute erfahrung was das gameplay angeht.

Re: BetaCode

09.09.2009, 00:16

hm sieht ja nicht so aus als seit ihr an mitglieder interessiert der verkehr im forum ist ja gleich null

also wie gesagt ich bin gerne bereit euch zu helfen bei dem spiel.

Grüße

Re: BetaCode

19.09.2009, 22:52

Das ganze Projekt wird etwas nach hinten verschoben (bis zu einem Jahr wäre möglich)

Da ich im RL nicht viel Zeit habe, bleibt mir folglich noch weniger Zeit um Codes zu schreiben oder mich um Mitarbeiter (siehe Microsaft) oder Player zu kümmern.
Was die Entwicklung des Teams/Games angeht, sehe ich im Momment auch keinen Weg zum Fortschritt.

LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Spiele, Forum, Geld

Impressum | Datenschutz